Dienstag, 28. August 2012

Rohinstallation Elektrik

Wieder einmal ist der lezte Post zwei Wochen her. In dieser Zeit ist unser Elektriker fleissig gewesen. Wie abgesprochen, hatten wir letzte Woche Montag vor Ort den Termin mit dem Elektriker. Dort haben wir dann final besprochen, was wir aus dem Angebot haben wollen und wo welche Steckdose, welcher Thermostat, etc. hinkommen soll. Der Elektriker hat dann zwei Wochen lang die Verkabelung vorgenommen. Nun ist die Rohinstallation soweit fertig. Der Elektriker macht jetzt bei unseren Nachbarn weiter.

Die Dämmung ist immer noch nicht fertig. Es ist zwar bereits ein bisschen weitergegangen, aber bisher war nur das Erdgeschoss gedämmt. Mal schauen, wann das fertig wird.

Ab nächste Woche beginnt der Sanitärinstallateur. Da werden die Entscheidungen, wo was hin soll deutlich einfacher zu treffen sein ;)

Im Folgenden auch wieder neue Eindrücke...

Unser zukünftiger Sicherungskasten

Vorbereitung für die Fernsehecke :D

Ein Kinderzimmer


Die aktuelle Aussenansicht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen