Montag, 13. August 2012

Pause...

Heute gibt's leider zunächst nichts Neues zu berichten. Letzte Woche sollte eigentlich die Außendämmung und der Außenputz gemacht werden. Der zuständige Handwerksbetrieb ist aber mit seinen anderen Baustellen im Verzug und daher können wir schon mal mit einer Verzögerung von mindestens einer Woche rechnen. Wahrscheinlich wird es dann diese Woche weitergehen. D.h. dass auch der Termin mit dem Tiefbauer für die Versorgungsleitungen um mindestens eine Woche verschoben werden muss. Das werden wir heute Nachmittag regeln.
Insgesamt ist der Verzug aber nicht schlimm, da wir noch genug im Innenbereich zu tun haben. Und diese Arbeiten sind unabhängig von den Arbeiten im Außenbereich. Heute steht zunächst mal der Termin mit dem Elektriker an. Nach Wochen der nervigen Planung ist dann heute der Tag der Wahrheit. Mal schauen, ob unsere Überlegungen soweit ok und umsetzbar sind oder ob der Elektriker sagt, dass kann man alles viel besser und einfacher machen. Nachdem wir mit dem Elektriker alles besprochen haben, legt der auch sofort mit der Rohinstallation los. Also wird die nächsten Tage wohl im Innenbereich Einiges passieren.

Sobald es wieder was Neues gibt, melden wir uns wieder....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen