Dienstag, 19. Juni 2012

Das Erdgeschoss

Vor nicht mal einer Woche haben wir über den Beginn der Arbeiten bericht. Da lag ja bereits die Bodenplatte. Nun eine Woche später steht bereits das Erdgeschoss mit Decke :D
Eigentlich hätten wir jeden Abend einen neuen Beitrag schreiben müssen, aber wie das dann so ist...
Trotzdem kommt es ja schliesslich auch auf die Bilder an und die wollen wir natürlich nachreichen.
Und unser nächstes Problem haben wir auch schon: Die Einzeltür zur Terasse ist nicht nach den finalen Plänen gemauert worden. Wir hatten diese nochmal um 30 cm zur Mittelwand verschoben, um in einer Flucht mit dem Fenster im OG zu sein und die Fernsehecke ein wenig heller zu bekommen. Tja, unser Bauleiter weiß bereits Bescheid und kümmert sich drum. Das Thema soll auch bereits geklärt sein, aber gestern Abend war die Tür noch nicht versetzt. Mal schauen, ob da heute was passiert.
Ansonsten ist aber alles so, wie wir es bisher geplant haben. Es ist Wahnsinn, wie schnell das jetzt geht...

Wie versprochen, hier ein paar Bilder:


Außenwand vom Wohnzimmer

Wohnzimmer von der Küche aus


die Küche

Küche vom Wohnzimmer aus mit Decke

Wohnzimmer aus der Fernsehecke gesehen (inl. Decke)

der Fussboden des Obergeschosses ;)





2 Kommentare:

  1. Ja, nachmessen ist doch manchmal gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben auch nur gemessen, da ihr das ja auch gemacht habt :D Hat sich aber als gute Idee erwiesen :) Die Tür kann und wird in den nächsten Tagen noch umgesetzt. Also alles kein Prbolem. Lösung des Problems durch unseren Bauleiter innerhalb von 2 Stunden nach Meldung! Da fühlt man sich doch gut aufgehoben :D

    AntwortenLöschen