Donnerstag, 12. Januar 2012

Neuigkeiten zum Grundstück...

Und es gibt wieder Neuigkeiten: Wir haben das Schreiben vom Notar erhalten, dass das Amtsgericht in Brühl die Grundbuchänderungen eingetragen hat und damit nun der Kaufpreis für das Grundstück fällig wird. Damit haben wir das nun schon mal sicher. Jetzt gilt es noch mit dem Finanzierer zu klären, wer wann welche Summe wohin überweist. Bis die Unterlagen vom Notar aber beim Finanzierer im System sind, wird es auch Anfang nächster Woche sein.
Der Bauantrag soll auch diese Woche per Post an den Bauträger gehen, sodass wir voraussichtlich Anfang nächster Woche unterschreiben können.
Also: Anfang nächster Woche werden wohl die nächsten Infos kommen, sodenn sich nicht noch irgendwas verzögert ;)

Bis dann..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen